RETRO FOOD TRUCKS – MADE IN AMERICA

CATERING ANFRAGEN

Alles, nur keine Imbisswagen: Der Fuhrpark in unserem Düsseldorfer Beefbusters Hauptsitz umfasst einzigartige Original American Food Trucks, bei deren Anblick Euch auch ohne Food garantiert das Wasser im Munde zusammen läuft.

Ob Diner on Wheels Doppeldecker, American School Bus oder US Step Van – schon mit unseren Fahrzeugen erfüllen wir Euch all Eure kühnsten Food Truck Catering-Träume.

DIE BEEFBUSTERS FOOD TRUCKS

US STEP VAN FREIGHTLINER

Amerikanisch, wuchtig, einfach gut: Genau wie unser Street Food überzeugt unser US STEP VAN auf ganzer Linie. Eigenhändig von uns umgebaut bietet er bis zu vier Mitarbeitern Platz, um bis zu 300 Speisen pro Stunde zu realisieren. Der Food Truck Klassiker für jede Größe von Events.

7,0 x 2,45 x 3,7 m 6 Tonnen CEE 380V/16A 10,5KW
Beefbusters US STEP VAN FREIGHTLINER in der Seitenansicht
Beefbusters US STEP VAN FREIGHTLINER in seitlicher Frontalansicht
Beefbusters US STEP VAN FREIGHTLINER aufgereiht
US Chevrolet Schoolbus

Zwölf Meter, acht Mitarbeiter, zwei Speiseausgaben: Unser American School Bus Food Truck ist nicht nur aufgrund seiner Länge ein Highlight auf Eurem Event: Mit bis zu 500 Portionen in der Stunde versorgt er alle Anwesenden gleichzeitig auch in Windeseile mit unserem köstlichen Food.

11,0 x 2,5 x 3,3 m 12 Tonnen 2x CEE 380V/32A 18KW
Beefbusters US CHEVROLET SCHOOLBUS in der Seitenansicht
Beefbusters US CHEVROLET SCHOOLBUS in der Seitenansicht
Diner on Wheels Doppeldecker Bus

Kein klassischer Foodtruck, sondern ein American Diner Restaurant auf Rädern: Unser Doppeldecker Bus bietet 67 Sitzplätze auf zwei klimatisierten und beheizbaren Etagen sowie eine Musik- und TV-Anlage und einen VIP-Bereich. Die erste mobile Eventlocation in NRW- für Deine Feier! Hier bleiben keine Food Truck Catering Wünsche offen.

 

11,0 x 2,5 x 5 m 14 Tonnen CEE 380V/32A 18KW
Diner on Wheels Bus in der Seitenansicht
Diner on Wheels Innenansicht: Rote Ledersessel, schwarz-weiß-karierter Boden, spiegelnde Decke
Diner on Wheels Innenansicht: Rote Ledersessel, schwarz-weiß-karierter Boden, spiegelnde Decke
Diner on Wheels Bus im Close Up auf das Beefbusters Logo
Weihnachtsfeier Catering Food Truck
Weihnachtszeit ist
Food Truck Zeit!

Plane jetzt schon mit uns deine unvergessliche Weihnachtsfeier 2022.

Jetzt anfragen
FRAGEN?

Unsere Beefbusters Food Trucks dürfen eigentlich überall stehen. Am liebsten positionieren sie sich jedoch auf privatem Grund oder einem Firmengelände. Und im öffentlichen Raum sieht es hin und wieder schwierig aus – doch selbst in Gärten, Einfahrten oder auf öffentlichen Straßen dürfen wir servieren. Es heißt ja nicht umsonst Streetfood!

Das geht so einfach, wie du es dir nur vorstellen kannst. Ruf uns einfach an, oder schreib uns eine Anfrage. Anschließend füllst du unser Formular aus, erhältst ein Angebot, unterschreibst – und zack, dein Food Truck ist gebucht.

Selbstverständlich! Oftmals finden unsere Food Truck Caterings auch in Lagerhallen von Firmen, Innenhöfen oder Messehallen statt. Alle unsere Trucks sind in Sachen Gas und Elektronik dementsprechend geprüft und indoorfähig. Ihr habt eine Steckdose? Let‘s go!

Ein klassischer Imbisswagen ist nicht geeignet, um als Burger- und BBQ Food Truck verwendet zu werden. Imbisswagen sind meist deutlich minderwertiger produziert – unsere American Food Trucks hingegen sind eine rollende High End Gastronomieküche mit Edelstahlhülle und hochwertigen Geräten. So erhält man neben hochwertigem, schnellem Essen auch ein großartiges amerikanisches Fahrzeug!

Sehr hygienisch – unsere Food Trucks sind noch sauberer als die meisten gewöhnlichen Küchen. Neben den Standards einer Gastronomieküche wie Handwaschbecken, Papier und Desinfektionsmittel haben wir von innen eine komplette Edelstahlhülle sowie einen Küchengussboden nachträglich eingebaut.

Klar, man nennt uns nicht umsonst die Improvisations-Busters! In diesem Fall bauen unsere Servicekräfte einfach Zelte auf oder finden gemeinsam eine andere Lösung. Bei diesem Angebot arbeiten wir mit einer Mindestabnahme – es ist also auch ein Barverkauf möglich, bei der ihr die Preise bestimmt.

Na klar doch – auf deinem Grundstück darfst du machen, was du willst. Deshalb lautet die Antwort: Du darfst nicht nur, du solltest sogar!

Ja, doch der ist ganz individuell. Das kommt darauf an, an welchem Tag dein Catering stattfindet – ob an einem Wochentag oder am Wochenende. In der Regel kann man sagen: Zum Wochenende hin sind die Mindestumsätze ein bisschen höher.

Nein. Es reicht vollkommen aus, wenn wir vorher kommunizieren, wie viel Platz der Truck benötigt. Wenn ihr euch jedoch auch im Anschluss an unser Telefonat noch unsicher seid, kommen wir gerne vorbei und messen den vorhandenen Platz aus. In der Regel reicht ein Länge-Breite-Maß der Fläche, um einzuschätzen, ob alles „passt“.

Ganz klassisch – auf Rechnung, nach dem Event.

Unser Servicefahrzeug ist 24 Std. einsatzbereit und sorgt dafür, dass Ihr Euch um technische Dinge nicht zu sorgen braucht.

Unsere Food Trucks rollen circa ein bis zwei Stunden vor dem Start ein. Der zuständige Eventleiter/Truck Manager ist jedoch voll und ganz für den Aufbau verantwortlich , so dass ihr Euch um nichts kümmern müsst.

MELDE DICH BEI MIR – ICH BERATE DICH GERNE!

MICHAEL

0211 93652820 RÜCKRUF VEREINBAREN
Gründer Michael im roten Beefbusters Hoodie