ERFAHREN IM CATERING

CATERING ANFRAGEN

Bis zu 1000 zufriedene Gäste je Veranstaltung:

Bereits in der Vergangenheit konnten wir mit unserem Food Truck Catering auf den unterschiedlichsten Events überzeugen. Eine kleine Auswahl davon findet Ihr hier. Macht Euch das bereits Lust, auch ein Event mit uns zu planen? Dann meldet Euch bei uns!

FRAGEN?

Unsere Beefbusters Food Trucks dürfen eigentlich überall stehen. Am liebsten positionieren sie sich jedoch auf privatem Grund oder einem Firmengelände. Und im öffentlichen Raum sieht es hin und wieder schwierig aus – doch selbst in Gärten, Einfahrten oder auf öffentlichen Straßen dürfen wir servieren. Es heißt ja nicht umsonst Streetfood!

Na logo. Wir können für euer Food Truck Catering alles individuell an eventuelle Unverträglichkeiten anpassen und erfüllen auch gerne weitere Sonderwünsche für euch. Wenn Allergiker oder Diabetiker unter Euren Gästen sind, lasst es uns einfach wissen. Dann erhalten sie dementsprechende Menüs und Speisen von uns. Und zum Glück lieben alle Kinder Fritten, Wurst und Ketchup auf dem Speiseplan!

Natürlich nach abgeschlossenem Event Catering per Rechnung. Dinge wie Barzahlung vor Ort oder ähnliches gibt es bei uns nicht. Die ersten 50 % zahlt Ihr an, und die restlichen ganz bequem nach erfolgreicher Durchführung.

Na klar – direkt nach eurer Unterschrift und der Prüfung des Angebots durch uns erhaltet ihr von uns eine Bestätigung eures Auftrags.

In der Regel benötigen wir einen Vorlauf von ungefähr zwei Wochen, sonst kann es schon einmal Kapazitätsengpässe geben. Doch hin und wieder haben wir auch spontan Zeit – also probiere es einfach und kontaktiere uns. Wenn wir dann noch frei sind, kümmern wir uns innerhalb der folgenden 24 Stunden um deine Anfrage.

Das geht so einfach, wie du es dir nur vorstellen kannst. Ruf uns einfach an, oder schreib uns eine Anfrage. Anschließend füllst du unser Formular aus, erhältst ein Angebot, unterschreibst – und zack, dein Food Truck ist gebucht.

Theoretisch kann es für deine Feier bereits ab 15 Gästen mit Deinem Event Catering losgehen. Was hier zählt, sind Mindestabnahmemenge und Mindestumsatz – weshalb Events bei uns meistens ab einer Personenzahl von 50 Gästen Sinn machen. Doch fragt uns einfach individuell an und wir geben euch Bescheid.

Selbstverständlich! Oftmals finden unsere Food Truck Caterings auch in Lagerhallen von Firmen, Innenhöfen oder Messehallen statt. Alle unsere Trucks sind in Sachen Gas und Elektronik dementsprechend geprüft und indoorfähig. Ihr habt eine Steckdose? Let‘s go!

Natürlich nicht. In der Regel verwenden wir in unseren American Food Trucks kompostierbares Bio-Einweggeschirr. Wenn etwas anderes gewünscht ist, können wir gerne dafür sorgen und uns um eine Alternative kümmern.

Ja – an den meisten unserer Beefbusters Standorte gibt es Tagesgeschäfte, an denen ihr vor dem Food Truck Catering ein Probeessen vereinbaren könnt.

Ein klassischer Imbisswagen ist nicht geeignet, um als Burger- und BBQ Food Truck verwendet zu werden. Imbisswagen sind meist deutlich minderwertiger produziert – unsere American Food Trucks hingegen sind eine rollende High End Gastronomieküche mit Edelstahlhülle und hochwertigen Geräten. So erhält man neben hochwertigem, schnellem Essen auch ein großartiges amerikanisches Fahrzeug!

Sehr hygienisch – unsere Food Trucks sind noch sauberer als die meisten gewöhnlichen Küchen. Neben den Standards einer Gastronomieküche wie Handwaschbecken, Papier und Desinfektionsmittel haben wir von innen eine komplette Edelstahlhülle sowie einen Küchengussboden nachträglich eingebaut.

Von unserer Zentrale aus können wir ein Catering innerhalb von 24 Stunden durchplanen. Wenn ihr mehr Zeit habt, nehmen wir uns selbstverständlich auch gerne mehr Zeit.

Da haben wir klare Regeln: Bis zu acht Wochen vor dem geplanten Food Truck Catering Event zahlt ihr 30 % Stornogebühr. Wenn ihr das Catering danach stornieren möchtet, ist leider die volle Summe fällig.

Klar, man nennt uns nicht umsonst die Improvisations-Busters! In diesem Fall bauen unsere Servicekräfte einfach Zelte auf oder finden gemeinsam eine andere Lösung. Bei diesem Angebot arbeiten wir mit einer Mindestabnahme – es ist also auch ein Barverkauf möglich, bei der ihr die Preise bestimmt.

Na klar doch – auf deinem Grundstück darfst du machen, was du willst. Deshalb lautet die Antwort: Du darfst nicht nur, du solltest sogar!

Ja, doch der ist ganz individuell. Das kommt darauf an, an welchem Tag dein Catering stattfindet – ob an einem Wochentag oder am Wochenende. In der Regel kann man sagen: Zum Wochenende hin sind die Mindestumsätze ein bisschen höher.

Nein. Es reicht vollkommen aus, wenn wir vorher kommunizieren, wie viel Platz der Truck benötigt. Wenn ihr euch jedoch auch im Anschluss an unser Telefonat noch unsicher seid, kommen wir gerne vorbei und messen den vorhandenen Platz aus. In der Regel reicht ein Länge-Breite-Maß der Fläche, um einzuschätzen, ob alles „passt“.

Wir berechnen nach Stunde – inklusive Aufbau und Abbau. Die Fahrt und die Reinigung müsst ihr nicht bezahlen.

Ganz klassisch – auf Rechnung, nach dem Event.

Ja, das ist möglich. Wir haben zahlreiche Alternativen für Veganer und Vegetarier – ob Burger, Pommes oder Coleslaw.

Unser Servicefahrzeug ist 24 Std. einsatzbereit und sorgt dafür, dass Ihr Euch um technische Dinge nicht zu sorgen braucht.

Wir sind deutschlandweit in immer mehr Städten für Eure Events verfügbar. Fragt uns einfach unverbindlich an und wir schauen was möglich ist. In den Städten Düsseldorf, Köln, Bonn, Duisburg, Dortmund, Essen, Wuppertal, Krefeld, Aachen, Bochum, Frankfurt und Münster durften die Beefbusters glückliche Gäste bereits von ihrem Food Truck Catering überzeugen.

Abstandsregeln, Masken, Desinfektion: Unser Hygienekonzept ist stets auf dem neuesten Stand und garantiert eine sichere Essensausgabe für alle Beteiligten.

Eine sehr individuelle Frage: Nach Rücksprache mit uns schnüren wir Dir gerne ein faires, auf Deinen Event zugeschnittenes Gesamtpaket. Der genaue Preis hängt unter anderem von der Anzahl der Trucks, der Art und Menge der Speisen und der Getränke ab. Kontaktiere uns einfach!

Unsere langjährige Erfahrung hat uns gelehrt, nicht knauserig zu sein. Deshalb planen wir die Portionen großzügig – hochwertiges Street Food will eben genossen werden.

Unsere Food Trucks rollen circa ein bis zwei Stunden vor dem Start ein. Der zuständige Eventleiter/Truck Manager ist jedoch voll und ganz für den Aufbau verantwortlich , so dass ihr Euch um nichts kümmern müsst.

MELDE DICH BEI MIR – ICH BERATE DICH GERNE!

LUISA

0211 93652820 RÜCKRUF VEREINBAREN
Sales Managerin Luisa im Beefbusters Hoodie, während sie am Telefon ist