Party Location in
Düsseldorf gesucht?

Jetzt reservieren
Rot weißer Bulle sitzt im Auto zur Veranschaulichung von Beefbusters Catering Angebot Rot weißer Bulle sitzt im Auto mit der Aufschrift

Original American Street Food in cooler und gemütlicher Atmosphäre in deiner Lieblingsstadt Düsseldorf – mit unserer außergewöhnlichen Eventlocation im Rockabilly Style nehmen wir Dich mit auf eine leckere Street Food Reise quer durch die USA. 

Wie ist unsere Event Location in Düsseldorf aufgebaut?

In eurem nach Wunsch abgetrennten privaten Bereich bieten wir Euch ein authentisches Street Food Erlebnis der Extraklasse. Unser Doppeldecker Bus mit VIP-Bereich hält mit 67 Sitzplätzen auf zwei klimatisierten und beheizbaren Etagen ein Restaurant auf Rädern für Euch bereit – so wird Eure Street Food Feier auch im Winter ein voller Erfolg. Wärme spenden auch unsere Feuersäulen im 210 Quadratmeter großen Außenbereich mit über 155 Sitzplätzen. Retro-Lichterketten und bunte Flutlichter sorgen gemeinsam mit unseren aufmerksamen und freundlichen Servicekräften für die passende Atmosphäre in unserer Event Location.

Bekocht werdet Ihr auf unserer Dachterrasse aus unserem umgebauten US American Schoolbus – so geht für uns Street Food Live Cooking in seiner höchsten Kunst! Euren Durst löschen wir dabei mit erfrischenden Eistees, fruchtigen Bio-Limonaden, vollmundigem Craft Beer oder Fresh Frozen Cocktails.

Parken könnt Ihr übrigens direkt vor unserer Haustür, und auch die Bus- und Bahnanbindung vor Ort ist hervorragend.

Wofür eignet sich unsere Location?

Location bis 155 Personen (mit Innenbereich)
Toiletten, Soundsystem, Beheizt, WLAN, Parkplätze
Barrierefrei

Sicher Dir Deine Event
Location in Düsseldorf.

Sales Managerin Luisa im Beefbusters Hoodie, während sie am Telefon ist
LUISA
HILFT DIR WEITER!
SALES MANAGERIN 0211 93652820

Wir warten auf dich!

Fragen?

Alles, was Spaß macht! Ob Firmenfest, Jubiläum, Geburtstag, Hochzeit, Gartenparty, Weihnachtsfeier oder Sommerfest – wir machen mit unserem Partyservice jede Veranstaltung zu einem echten Food Truck Event!

Ein normaler 230 V Anschluss reicht oft aus. Die Stromanschlüsse unserer Trucks findet Ihr auch im Bereich „Food Trucks“.

Unsere Beefbusters Food Trucks dürfen eigentlich überall stehen. Am liebsten positionieren sie sich jedoch auf privatem Grund oder einem Firmengelände. Und im öffentlichen Raum sieht es hin und wieder schwierig aus – doch selbst in Gärten, Einfahrten oder auf öffentlichen Straßen dürfen wir servieren. Es heißt ja nicht umsonst Streetfood!

Na logo. Wir können für euer Food Truck Catering alles individuell an eventuelle Unverträglichkeiten anpassen und erfüllen auch gerne weitere Sonderwünsche für euch. Wenn Allergiker oder Diabetiker unter Euren Gästen sind, lasst es uns einfach wissen. Dann erhalten sie dementsprechende Menüs und Speisen von uns. Und zum Glück lieben alle Kinder Fritten, Wurst und Ketchup auf dem Speiseplan!

Natürlich nach abgeschlossenem Event Catering per Rechnung. Dinge wie Barzahlung vor Ort oder ähnliches gibt es bei uns nicht. Die ersten 50 % zahlt Ihr an, und die restlichen ganz bequem nach erfolgreicher Durchführung.

Na klar – direkt nach eurer Unterschrift und der Prüfung des Angebots durch uns erhaltet ihr von uns eine Bestätigung eures Auftrags.

In der Regel benötigen wir einen Vorlauf von ungefähr zwei Wochen, sonst kann es schon einmal Kapazitätsengpässe geben. Doch hin und wieder haben wir auch spontan Zeit – also probiere es einfach und kontaktiere uns. Wenn wir dann noch frei sind, kümmern wir uns innerhalb der folgenden 24 Stunden um deine Anfrage.

Das geht so einfach, wie du es dir nur vorstellen kannst. Ruf uns einfach an, oder schreib uns eine Anfrage. Anschließend füllst du unser Formular aus, erhältst ein Angebot, unterschreibst – und zack, dein Food Truck ist gebucht.

Theoretisch kann es für deine Feier bereits ab 15 Gästen mit Deinem Event Catering losgehen. Was hier zählt, sind Mindestabnahmemenge und Mindestumsatz – weshalb Events bei uns meistens ab einer Personenzahl von 50 Gästen Sinn machen. Doch fragt uns einfach individuell an und wir geben euch Bescheid.

Selbstverständlich! Oftmals finden unsere Food Truck Caterings auch in Lagerhallen von Firmen, Innenhöfen oder Messehallen statt. Alle unsere Trucks sind in Sachen Gas und Elektronik dementsprechend geprüft und indoorfähig. Ihr habt eine Steckdose? Let‘s go!

Natürlich nicht. In der Regel verwenden wir in unseren American Food Trucks kompostierbares Bio-Einweggeschirr. Wenn etwas anderes gewünscht ist, können wir gerne dafür sorgen und uns um eine Alternative kümmern.

Ja – an den meisten unserer Beefbusters Standorte gibt es Tagesgeschäfte, an denen ihr vor dem Food Truck Catering ein Probeessen vereinbaren könnt.

Ein klassischer Imbisswagen ist nicht geeignet, um als Burger- und BBQ Food Truck verwendet zu werden. Imbisswagen sind meist deutlich minderwertiger produziert – unsere American Food Trucks hingegen sind eine rollende High End Gastronomieküche mit Edelstahlhülle und hochwertigen Geräten. So erhält man neben hochwertigem, schnellem Essen auch ein großartiges amerikanisches Fahrzeug!

Sehr hygienisch – unsere Food Trucks sind noch sauberer als die meisten gewöhnlichen Küchen. Neben den Standards einer Gastronomieküche wie Handwaschbecken, Papier und Desinfektionsmittel haben wir von innen eine komplette Edelstahlhülle sowie einen Küchengussboden nachträglich eingebaut.

Von unserer Zentrale aus können wir ein Catering innerhalb von 24 Stunden durchplanen. Wenn ihr mehr Zeit habt, nehmen wir uns selbstverständlich auch gerne mehr Zeit.

Da haben wir klare Regeln: Bis zu acht Wochen vor dem geplanten Food Truck Catering Event zahlt ihr 30 % Stornogebühr. Wenn ihr das Catering danach stornieren möchtet, ist leider die volle Summe fällig.

Klar, man nennt uns nicht umsonst die Improvisations-Busters! In diesem Fall bauen unsere Servicekräfte einfach Zelte auf oder finden gemeinsam eine andere Lösung. Bei diesem Angebot arbeiten wir mit einer Mindestabnahme – es ist also auch ein Barverkauf möglich, bei der ihr die Preise bestimmt.

Na klar doch – auf deinem Grundstück darfst du machen, was du willst. Deshalb lautet die Antwort: Du darfst nicht nur, du solltest sogar!

Ja, doch der ist ganz individuell. Das kommt darauf an, an welchem Tag dein Catering stattfindet – ob an einem Wochentag oder am Wochenende. In der Regel kann man sagen: Zum Wochenende hin sind die Mindestumsätze ein bisschen höher.

Nein. Es reicht vollkommen aus, wenn wir vorher kommunizieren, wie viel Platz der Truck benötigt. Wenn ihr euch jedoch auch im Anschluss an unser Telefonat noch unsicher seid, kommen wir gerne vorbei und messen den vorhandenen Platz aus. In der Regel reicht ein Länge-Breite-Maß der Fläche, um einzuschätzen, ob alles „passt“.

Wir berechnen nach Stunde – inklusive Aufbau und Abbau. Die Fahrt und die Reinigung müsst ihr nicht bezahlen.

Ganz klassisch – auf Rechnung, nach dem Event.

Ja, das ist möglich. Wir haben zahlreiche Alternativen für Veganer und Vegetarier – ob Burger, Pommes oder Coleslaw.

Unser Servicefahrzeug ist 24 Std. einsatzbereit und sorgt dafür, dass Ihr Euch um technische Dinge nicht zu sorgen braucht.

Abstandsregeln, Masken, Desinfektion: Unser Hygienekonzept ist stets auf dem neuesten Stand und garantiert eine sichere Essensausgabe für alle Beteiligten.